Frau U. Lang, Geschäftsstellenleiterin
(Zimmer 5)
86949 Windach

Bitte beachten Sie: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben flexible Arbeitszeiten. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Vereinbarung von Terminen.

Frau Lang ist Ihre Ansprechpartnerin für den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Betreuung der Website, Inhalte

Frau Schuhmann
Feuerwehren, Webseiten, Gastschüler, Katastrophenschutz, Arbeitsschutz
86949 Windach

Frau Schuhmann ist Ihre Ansprechpartnerin für die inhaltliche Betreuung der Website der VG Windach und deren Mitgliedsgemeinden Eresing, Finning und Windach.

Webseite und Internet - Angebot

Frau Schuhmann
Feuerwehren, Webseiten, Gastschüler, Katastrophenschutz, Arbeitsschutz
86949 Windach

Die Gemeinden können über ihre Internetseiten verschiedene Informationen veröffentlichen. Haben Sie Fragen zu unseren aktuellen Informationen, wenden Sie sich bitte an Frau Jung vom Hauptamt.